Aktuelles

01.08.2023 – Herzlich Willkommen

Willkommen im Team - wir freuen uns über unseren neuen Auszubildenden Enrique und wünschen dir eine erfolgreiche Ausbildungszeit!

01.03.2023 – Aktuelles Stellenangebot

Wir suchen ab sofort einen umsichtigen Kranfahrer, der auch Lust zur Mithilfe auf der Baustelle hat!

mehr lesen

01.03.2023 – Aktuelles Stellenangebot

Wir suchen ab sofort einen Dachdecker/in oder Klempner/in

für die Unterstützung unseres Dachdecker- und Klempner-Teams.

mehr lesen

13.09.2022 – Herzlich Willkommen!

Wir begrüssen unseren neuen Dachdecker-Auszubildenden Alireza!

Herzlich willkommen - wir wünschen dir eine erfolgreiche Ausbildungszeit!

10.01.2022 – Bei uns wird Prävention groß geschrieben!

www.bau-auf-sicherheit.de

04.05.2021 – Wir sind umgezogen!

Wir als Firma Dachtechnik Andritter haben uns nun auch räumlich von unserem Schwesterunternehmen, der Hans Andritter GmbH getrennt.

Wir dürfen Sie nun vollständig in unserer

Dachdeckerhalle - Lornsenstr. 20, Bredstedt - begrüßen.

 

Telefonisch stehen wir Ihnen über folgende Nummer zur Verfügung:

04671 - 2089

 

Anfragen per Mail bitte an:

info@dachtechnik-andritter.de

01.01.2020 – Unser DD Kran!

Unser firmeneigener Kran der Dachtechnik - immer einsatzbereit!

31.12.2019 – Abgeschlossene Dachdeckerarbeiten Kita Bredstedt

Die Arbeiten für das neue Dach der Kita in Bredstedt wurden, von unseren fleißigen Dachdeckern, 2019 erfolgreich abgeschlossen!

10.09.2018 – Unsere neue Dachdeckerhalle steht.